Ford explorer 4,0l springt nicht an,keine fehlercodes
der ford zeigt keine fehlercodes,hat zuendfunke,sprit kommt aber er springt nicht an.
danke für die information.
wolltest du uns das nur so sagen, oder hast du auch fragen an uns ?
der motor braucht zum .laufen 3 sachen, 1. passendes luft kraftstoffgemisch, 2. zündfunke, 4. kompression
wenn er sprit bekommt, weißt du noch nicht ob das gemisch auch passend wird, aber mehr das ich zu deiner probleminformation nicht, wenns ne anständige frage wird, bekommst du sicher von anderen noch gute antworten ^^
ich weiss bis jetzt nur die kiste will nicht und ford will 900,- für die fehlersuche,obwohl ich denke,das der luftmengen-messer oder ein anderes popliges teil evt defekt ist.er ist an der ampel ausgegangen und nicht wieder angesprungen.oder doch schrottpresse.
und jetzt bitte deine informationen mit na frage umhüllen, bei solchen fragen wie du sie machst antwortet kaum einer, luftmengenmesser dann hätte er einen fehler, ich denk mal nach was das sein könnte, ferndiagnose ist aber fast unmöglich, antworten hier gehen mehr nach erfahrung ^^
fasse ma zusammen wenn er in der letzten zeit unnormal lief oder keine leistung hatte, dreht der motor durch? dreht nochenwelle mit, wie ging er an der ampel aus, als wenn mann normal abstellt oder zappelte er noch ein wenig? dreht er beim startversuch kräftig durch oder dreht sich der motor überhaupt?