Was ist unter dem Beifahrersitz?
Hallo,
ich habe einen neuen Golf Kombi über eine Leasingfirma.Unter dem Beifahrersitz befindet sich eine Styroporabdeckung und darunter ein kleiner Kasten der mit Kabeln an den Sitz verbunden ist. Was ist das für ein Ding? Hab ich noch nie gesehen vorher. Vielleicht weiß hier jemand etwas? Sont muss ichmal zu VW selbst fahren. Irgendiwe nervt das da.
Hallo,
das was sich unter deinem Beifahrersitz befindet ist der Kraftstoffkühler.
Grüße
Wieso nervt das da? Wenn das da schon nervt, erzähle ich Dir lieber nicht, was ich neulich alles unter dem Beifahrersitz von meinem Auto so gefunden hab. Und ich bin einiges gewöhnt.
Also mich würde das brennend interessieren
Manches konnte ich auch nicht richtig identifizieren. Aber es hat selbst die Maden dahingerafft. Vielleicht sollte ich es dem Tropeninstitut schicken?
Ein Kraftstoffkühler im Innenraum unter dem Beifahrersitz und in Styropor gepackt - wohl eher nicht
Bei dem Ding handelt es sich um das, gem. VW-Sprache: BTI/FSE - oder aufgelöst: Bluetooth-Interface einer serienmäßigen Freisprecheinrichtung - die Box mit der Empfangsantenne und ein wenig Aufbereitungselektronik.
Für gute (Funk)-Verbindung zu einem Handy muss das Ding irgendwo zentral installiert sein. Bei größeren Fahrzeugen ab Passat teilweise hinter irgendwelchen Verkleidungen völlig unsichtbar, bei kleineren Fahrzeugen wie Golf unter dem Beifahrersitz und je nach Sitzstellung schon etwas auffällig und uU. störend.
Hallo, mir kommt die Frage wirklich komisch vor!!!!!! Auf jedem Fall ist es kein zusätzlicher Kilomerterzähler (leasing). Wohl eher das Steuergerät für Sitzheizung- und bedienung. Und überhaupt, wieso nervt das???????
By the way, @ catchrisblau, manchmal machst du mich wirklich nachdenklich!!!!!! Ein Spritkühler im Innenraum unter dem Sitz??????? Hast du was geraucht? Wenn nicht noch schlimmer (Lysergsäurediethylamid). Hill
(LSD)
Naja, es nervt, weil man beim Aussaugen ständig dagegen stösst und aufpassen muss, dass man das Styropor nicht kaputt macht, zudem es auch nur mit so Klettband am Filz befestigt ist. Das mit dem Bluetooth leuchtet allerdings ein. Hat auch einen Freisprechanlage integriert. Hmm also muss man wohl mit leben und immerhin ist so kein Platz für andere Dinge unterm Sitz, die da vor sich hinrotten können... Lieben Dank für die Antworten!