Nix los?
Hallo, was ist denn Heute los?????? Sind das die Ferien o.ä.
Schade, wenn ich mal Zeit habe kommen keine Fragen. Hill
Hallo,
Ich hätte eine !
Warum braucht mein Audi Cabriolet (siehe mein Profil/Testberichte/Audi Cabriolet) 15-20 Liter Sprit auf 100 km ? Er ist ganz sicher richtig eingestellt (wurde in der Werkstatt geprüft), Abgaswerte passen, er verbrennt weder Öl, noch Kühlwasser, ZKD ist ok und Thermostat ebenfalls. Normal dürfte der Motor (2,0, 115 PS) nicht mehr als 8, max. 10 Liter brauchen. Selbst wenn er Langstrecke gefahren wird, braucht er mind. 15 Liter. Das Auto macht mich langsam arm.
Weißt du weiter?
Grüße
Bitte hilf mir weiter! Ist das noch ein Vergaser? Wenn nein hat der Kat, ohne FSI System? Und wie schon mal im Vorfeld gefragt, was sagen die Werte im normalen Abgassystem aus? Co, CO2, O, HC und Lambda. Gruß Hill
Nein es ist ein Einspritzer. Nach den Werten müsste ich jetzt schauen, auf jeden Fall sagt die Werkstatt dass es daran nicht liegen kann, auch die AU hat er bestanden. Aber wenns dir weiterhilft poste ich die Werte hier nachher mal.
Grüße
Na, ich bin doch grad erst aufgestanden!!!
Hier ist es kurz nach 10...
Sei bloß froh.
Ich lese immer mehr Fragen, bei denen ich Schüttellähmung bekomme, so dämlich sind die.
Da frag ich mich doch, ob man diese Dumpfbacken nicht wieder gegen Greantea eintauschen kann.
Wenn ich daran denke, daß diese Geistesgrößen tatsächlich auf unseren Straßen Auto fahren dürfen, krieg ich ein ziemlich mulmiges Gefühl.
@catchrisblau: Bei dem Verbrauch kann ich mir nicht Vorstellen, daß die Abgaswerte in Ordnung sind. Zumal wir in der Regel zwei Prüfzustände haben. Bei LL und ca. 2500-1min und 2800-1min. Da muß in der Regel am Prüfgerät ein hoher HC Wert gemessen werden. Ansonsten gibt es nur noch die Möglichkeit eine Undichtigkeit vom Tank zum Motor, die nur unter Druck (Fahrbetrieb) zustande kommt, ohne Geruch zu entwickeln. Hill
Die Idee mit der undichten Kraftstoffleitung ist gut, ich werde das mal prüfen. Da bin ich bis jetzt noch gar nicht drauf gekommen. Grüße
Alter, was meinst du denn konkret??? Habe ich was in der Aussage zu suchen????? Eigentlich glaube ich das weniger, aber ich frage halt lieber mal nach. Bitte nicht persönlich nehmen. Hill
also ziemlich genau ist es jetzt 11.43 Uhr...
es ist 00.16 .. wenn hier schon jeder seinen Senf dazu gibt, warum nicht auch ich^^
Chris, - Dein Gedankengang kommt mir irgendwie bekannt vor...
))
Yep!
genau, gleiches Recht für alle... nö, hier ist es (war es) 11.43, das ist doch die GMT - 9 Stunden...