Warum hat mein 16v punto 188 16 - 18 bar kompression
habe zahnriemen bei meinem 188 punto gemacht und jezt lauft er total unrund und hat 16 -18 bar kompression hab denn zahnriehmen jetzt drei mal überpüft ober nicht falsch drauf is aber da passt alles hab mir zugar spezialwerkzeug geliehen zum abstecken kann mir da bitte jemand weiter helfen???
Hallo, aus deinen Angaben geht der Typ Motor gar nicht hervor. Für ein Benziner wären das Traumwerte, allerdings für einen Diesel weniger. Grundsätzlich hast du etwas falsch gemacht, die Frage ist nur in welchem Bereich. Also versuch mal so viel wie Mögliche Angaben zu machen, damit wir uns da rein denken können. Hill
also habe mich zu 100% an die repanleitung gehalten beim zahnriehmenwechsel jetzt läuft er nur mit vollgas schätz mal auf 3 zylinder leerlauf geht er sofort aus. es ist ein fiat punto 188 mit 80ps 1,2liter 16v bj 2004
davor lief er einwandfrei
hatten kurbelwellensensor nokenwellensensor und einspritzventiel abgesteckt, fehlerspeicherlöschen??
danke schon mal
mfg stefan
Hallo, nach wie vor keine Angaben ob Diesel oder nicht. Werte für Benziner sind OK. Wenn du alles richtig gemacht hast, warum läuft die Karre nicht. Gehe mal mit dir ins Gericht und versuche mal ganz Konzentriert die Reparatur zu wiederholen. Der Fehler liegt bei Dir. Hill
es ist ein benziener sollte der nicht nur 12 bar haben? hab denn zahnriemen grerade nochmal abgenommen und genau des selbe wieder schießt auch zurück also in denn ansaugtragt
Hallo, bitte nicht böse sein, aber deine Beschreibung der Symptome sind exakt die gleichen wie bei nicht korrekten Steuerzeiten. Du mußt dir jetzt proff. Hilfe suchen, da das Problem über on nicht gelöst werden kann. Hill
ok weis jetzt noch das er nur auf dem 1 zylinder läuft hab nach da reihe 2 3 4 abgesteckt veränderst sich nichts
Hallo!
Haben die Steuerzeiten denn mal nicht gepasst,das er schon aufgesetzt hat?
Welche(r) Zylinder hat den welchen Kompressionsdruck?
MfG
nein hat nicht aufgesetzt hab sorgfälltig durchgedreht und wenn ich die zündkerzen darausen habe klappert nix oder macht irgendwelche komioschen geräusche.
also 1.zylinder 17bar 2.zylinder 16bar 3.zylinder 18bar und 4. zylinder 17bar
Hallo, ich muß mich noch einmal einmischen!!!! Die Werte die du angibst sind exxxxxtreeemmmm hoch für Benziener. Wer kann das Bestätigen oder mir erklären warum die so hoch sind???? Hill
ka deswegen mein ich ja
Was heißt das?????????????????? Hill