vorderstoßdämpfer wechseln
Der Mann ist von Natur aus das Überlegene Wesen.
kann man domlager selber wechseln!danke
Man kann.
Hallo!
Mit dem passenden Werkzeug und den entsprechenden Kenntnissen und Fähigkeiten kann nicht nur Mann die auswechseln,sondern auch Frau.
MfG
Zur letzten Behauptung: Völlig ausgeschlossen.
Warum sagt Ihr ihm denn nicht gleich was Sache ist?
Unter Spezialwerkzeug ist z.B. ein Federspann-Gerät gemeint. Die muß nämlich zusammengepresst werden, und da muß man wissen, wies geht. Sonst könnte Dir das Ding um die Ohren fliegen, diese aber auch treffen. Ohne Sachkennntnis kann das Ganze leicht lebensgefährlich werden.
Da liegst Du falsch! Ich kenne eine, die das sogar gut und schnell kann. Die ist aber auch grade dabei, ihren Meisterkurs zu absolvieren. Und blond ist die sogar auch.
Ich sprach nicht von Mechatronikerinnen, sondern normalen Zivilisten.
Der Martin setzte auch "entsprechende Fachkenntnis" voraus. Und ohne die kann es auch "Mann" nicht.
Auch das stimmt so nicht. Wenn Du einmal das falsche Spülmittel in den Geschirrspüler getan hast, änderst Du diese Meinung.Oder an der Waschmaschine die falsche Temperatur eingestellt. Oder...ach, es manches,was ich gern meiner überlasse, sie kann sich dann auch ruhig überlegen fühlen.
Das ist alles Frauenarbeit.
@Schoenberg30:Du glaubst garnicht wieviele KFZ-Meisterinnen es gibt und die verstehen ihr Handwerk verdammt gut,besser als manch ein KFZ-ler.
Der Mann mag der Frau durchaus in einigen Sachen überlegen sein,
aber die Frau dem Mann in vielen Dingen genauso gut.
Liebst du mich etwa?
Richtig, man kann ja einen Ausziehtisch in die Küche stellen, das spart den Weg zur Bettkante.
Ich hab gestern Nacht/morgen von 4-7 Schweinereien mit einem Arabischen Mädchen gemacht.