Ich habe einen Trabant 601 bj 1965 und will ihn verkaufen was kann ich für ihn verlangen?
Nun mach mal nicht alles schlecht.Auch darin konnte man "miezen"flach legen(mit etwas geschick hi,hi).
Wenn alles nicht´s hilft:Scheiben raus und Karnickeldraht rein.
Hallo Habe heute einen Trabant 601 geschenkt bekommen ,und leider wegen Zeit gründen kann ich ihn nich Restauriern . Man muss wirklich einiges machen er stand 16jahre in einer Garage. Der Himmel ist weg Der anlasser war defekt ist aber einer dabei!Der Beifahrersitz ist kein stoff mehr drauf und er war ausgebaut. Er ist interresant für Trabi Fans und wer einen brauch für Ersatzteile oder zum Richten . Farbe ist weiß und nach hinten Hat der Vorbesitzer ihn Bunt gemacht
Hallo,
Verwandtschaft aus der ehem. DDR von uns fuhr auch lange Trabi, daher kenne ich mich ein wenig aus.
Ganz nüchtern betrachtet, der Zeitwert liegt irgendwo zwischen 200-700 Euro. Findet sich allerdings ein Sammler oder jemand der das Auto neu Aufbauen/Restaurieren/Aufheben will, kannst du schon 1500 Euro oder mehr verlangen, dann kommt es auf den Zustand des Fahrzeugs etc. an, sind z. B. viele Teile defekt, die heute schwer zu bekommen sind, mindert das den Kaufpreis. Hat er viele Extras, die es damals kaum gab, Zigarettenanzünder, Hycomatgetriebe, Heckscheibenheizung, etc. kann dies den Preis deutlich nach oben treiben.
Grüße
Hi, ein Kumpel von mir hat eine solche Rennpappe für sage und schreibe 1.655,89€ bei ebay Kleinanzeigen verkauft, vielleicht versuchst dus da mal!?
Hast Du Dich vielleicht im Bj.vertan?Er sieht eher Bj.75 aus.Übringens hat er original keinen Himmel.Er hat eine Gummibeschichtung auf dem Duro-Plast.Die Stosstange ist aus den
80er Jahren an der die Plaste-Ecken fehlen.200,-€ sollten drinne sein.
Allerdings war dieser auch Top gepflegt...
Heckscheibenheizung kam erst mitte der 80´Jahre rein als die 6V E-Anlage von der 12V Anlage abgelöst wurde.
Mache ihn ja nicht schlecht aber wen es nun mal so ist teile Fehlen oder sind hin ist er nun mal nichts wert
Er sollte zumindestens anspringen,wenn Du die haben willst.
Im jetzigen Zustand eine Kiste Bier fehlteile und defekte drücken den Preis ins Bodenlose.
Nein Das bj passt 1965 ein P601 und habe Orginal Papiere ! Also wer ihn will macht mir ein Angebot!
Tut mir leid dies ist keine Verkaufsbörse für Autos versuche es bei E-bay
ok sorry
He das ist nicht schlimm ich wünsche Dir glück mit Deinen Trabbi
Mach am besten das: Mach ein paar schöne AUSSAGEKRÄFTIGE Fotos von innen und außen, nimm deine Fahrzeugbeschreibung von oben + alle Ersatzteile die du dafür hast und setz ihn für 500EUR als Verhandlungsbasis z.B. bei autoscout24.de rein. Da sollte sich schon jemand finden und wenn nicht kannste ja immer noch en bisschen mit dem Preis runter gehen.