Ich möchte iPhone für Musik anschließen
ich habe ein Radio und CD-Player, aber ich würde gerne mein IPhone anschließen. Ist das beim Rover 75 schwierig? Kann man das selbst machen? Ich habe das neulich in einem Smart gesehen, da kam einfach ein Kabel unterhalb des Radios raus.
Rover 75 Kombi, Jahrgang 2005
Hallo, die einfachste Lösung wäre ein Autoradio mit USB zu verbauen - eine weitere Möglichkeit wäre eine Kasette mit 3,5mm Anschluss z. B.
http://cgi.ebay.de/Adapterkasette-Autoradio-MP3-CD-Kasette-Adapter-/230595024955?pt=Audio_Zubeh%C3%B6r&hash=item35b088d83b#ht_1545wt_969
..hier ist allerdings die Wiedergabequalität mittelprächtig.
Grüße
was für ein auto es ist, ist egal.
das radio sollte aber schon einen usb-anschluss oder einen audio-eingang haben, damit man beispielsweise usb-stöckchen oder aber so ein i-phone da anschließen könnte.
Aha, ja aber Cassette hab ich nicht. nur Radio und CD. Ich hatte daran gedacht, unterirdisch das blaue oder das rote Kabel.....
"unterirdisch" ... im Auto??!!
Wie geht datt denn??!!
war ein scherz.
macht nichts, ich seh schon, ich kann die frage nicht korrekt stellen. Danke Euch erstmal sehr für die Antworten. ciao.
ja, da brauchst du also ein neues radio.
Das habe ich ihm auch schon empfohlen
Nee, die Frage an sich ist schon verständlich gestellt; allerdings kommt es ja nicht auf's Automodell sondern aufs Radiomodell an, ob an Selbiges ein "EiPott" oder Ähnliches einfach zu adaptieren ist.
... und blaue bzw. rote Kabel sind eher der Stromversorgung ... oder der Bomben-Zündauslösung vorbehalten als einer "EiPott- oder EiFön-Adaption" ^^ .