Rabatte bei Neuwagen
Ich habe mir vor ein paar Wochen den neuen Golf über http://www.autoaid.de gekauft und dabei satte 15.2% gespaart. Ich kann nur raten sich vor dem kauf ausführlich im Internet über die besten Rabatte zu informieren.
Wo finde ich Infos zu Preisnachlässen von Autohändlern?
Du fragst deinen Händler einfach. Ich glaube kaum das es eine "Liste" gibt wo drauf steht wieviel jeder runter geht mit dem Preis.
MFG Tom
Die von Dir angesprochenen Rabatte werden von den Händlern individuell angeboten. Das hängt von unterschiedlichen Dingen ab. Aber da hat Blackdrumm666 recht, dies mußt Du mit Deinem Händler absprechen. Am Besten gleich mehrere Angebote verschiedener Händler einholen, damit Du einen Vergleich hast.
Ja. Mit dem Händler reden. Es ist ja auch nicht so, dass jeder Kunde den selben Rabatt bekommt. Es gibt für Autohändler wertvolle Kunden und welche die man eher wieder loswerden will.
Ein nicht ganz ernst gemeinter Rat!
Wenn Du den Medien glauben schenken willst, dann geh zu einem Händler:
Kauf einen kleinen, sehr gängigen Neuwagen, na sagen wir mal für 12.000,- EURO, verlange 6.000,- Euro Verschrottungsprämie für Deinen 18 Jahre alten Altwagen, die Dir natürlich in bar ausgezahlt werden, machst ein 0-Leasing auf 96 Monate ohne km Begrenzung und mit einem Restwert von 4.000,-EURO und einer Monatsrate von 83,33 EURO, natürlich ohne Anzahlung. Den Kraftstoff für 20.000 km erhälst Du gratis dazu. Alle Kosten für Wartungen und Kundendienste sind natürlich mit den Leasingraten abgedeckt.
Ach, das der Händler nicht vergisst Dir min. 20% Rabatt( 2.400,-) zu geben.( die Du Dir dann auch noch in bar auszahlen lassen kannst.)
Nun hast Du ein neues Auto, min. 8.400,- EURO bar in der Tasche, zahlst monatlich Deine 83,33 EURO, brauchst 20.000km lang kein Geld für Kraftstoff und gibst nach 8 Jahren und ca. 160.000 Km Dein Wägelchen an den Händler zurück, ohne auch nur einen Euro für Inspektion / Wartungen auszugeben.
Ist das nicht ein "Traum" Angebot?
Nun mal im Ernst, meine Vorredner haben voll und ganz Recht, ich kann dem nur zustimmen.
MfG
rama