Was sind beim T5 4x4 die Kostenfresser ab 90.000km
Ich möchte mir einen gebrauchten T5 4Motion anschaffen und habe einige gute Angebot aber alle >85.000 km. Nun stellt sich die Frage, welches die dann zu erwartenden (schon bekannten) Kostenfresser sind, weil üblicherweise es zu Reparaturen kommt.
Die zu erwartenden (schon bekannten) Kostenfresser sind das Finanzamt (Kfz-Steuer, Mineralölsteuer), Ölkonzernprofite, Versicherungskonzernprofite, Finanzierungs-Leasingkonzernprofite, also so ziemlich das gesamte organisierte Verbrechen.
Wichtig ist, bei einer Probefahrt das Servicebuch zu lesen. Da steht genau drin, was zu machen ist.
Da ein Ersetzen von Verschleißteilen je nach Motor und Modeljahr unterschiedlich ist, kann ich bei den wenigen Infos nicht konkret werden.
Beim T5 ist es generell wichtig, kein Auto vor Bj. 2006 zu nehmen, vorher sind die T5 qualitativ sehr sehr schwankend.