Radlager?
Hallo!
Ich habe schon es 3. mal neue Radlager verbauen lassen (kurzzeitig war das geräuch weg) und immer wieder hab ich an der Vorderachse ein permanentes klopfen und summen... erst leise und immer nur, wenn ich in ne Kurve fahre und dann extrem laut und es ist immer da, ausser wenn ich nach links lenke...
je schneller ich fahre, desto lauter wird es.
könnte das vermutlich auch die Antriebswelle sein??
Das wird nicht die Antriebswelle sein.
Vermutlich ist wieder ein Radlager defekt.
Ist der vorherige Austausch der Radlager in einem Fachbetrieb durchgeführt worden?
Sollte das durch einen Scheunenschrauber erledigt worden sein, ist eigentlich vorprogrammiert, das es nicht lange hält.
Ohne vernünftiges Werkzueg ist das nicht sachgerecht machbar.
Ist vielleicht die Spur verstellt, so dass das eine Rad nachdrallt und somit das Lager immer wieder kaputt geht?
Quatsch.
Das hatte mir mal ein befreundeter Peugeotmechaniker gesagt! Er sagte manche Kunden würden anschließend keine Achsvermessung machen und würden dann paar Wochen später wieder mit defekten Radlager vor der Tür stehen, obwohls denen gesagt wurde!
Erstma Danke... und ja, war n Fachbetrieb... es erste hat Audi gewechselt, es 2. ne NoNamewerkstatt
ähm... da drallt nichts nach... wenn dann sooo minimal, dass das Radlager davon eigentlich nicht kaputt gehen dürfte
Antworte gefälligst!
So ein Quatsch.
Du bist ein Arroganter .....