Domlager
Bei meinem Ducato 3,0 sind nach 145000 Km angeblich die Drehlager ( ich kenne den Ausdruck Domlager defekt.
Kanndas bei dieser Km Leistung sein ? Bei meinem Sprinter hatte ich 560000 Km ohne jegliche Reparaturen gefahren.
Garantieleistung auf " Domlager " ?
Kann man diese selbst wechseln ?
Preis ?
- Die können - wie jedes andere Lager auch - jederzeit kaputt gehen.
- Die kann man selbst wechseln, wenn man das kann.
Wenn nicht, kann es sogar gefährlich sein und Du solltest es nicht versuchen.
Garantieleistung auf Verschleißteile?? ... und das nach 145 Tkm Laufleistung???
...und wowon bitte träumst Du des Nächtens im Schlaf??!!
Zum Wechsel der Domlager muss das Federbein raus ... und dazu ist Fachkenntnis erforderlich.
Mit "Drehlager" könnten aber auch die Traggelenke am unteren Anlenkpunkt des jeweiligen Federbeins gemeint sein; das müssen nicht unbedingt dioe Domlager sein; also vorher am Besten noch mal dort nachfragen, wo der Defekt diagnostizioert wurde!!
Hallo!
Ich möchte mal so ganz lieb,nett und freundlich darauf hinweisen das der Sprinter eine vollkommen andere Achskonstruktion verbaut hat als der Ducato.
Also folglich nicht im geringsten vergleichbar.
Oder schonmal einen Polo 86C mit einem W168 verglichen,sind doch auch beides "Kleinwagen".
MfG
Bei solcherlei Fragen verschwende ich keinen Gedanken an eine mögliche Ausführung der Achskonstruktion - da nehm' ich immer die 08/15 Variante; die Antwort versteht der Gute ja eh' nicht ^^
Hast ja recht Lo,vieleicht wird mal kurz drüber nachgedacht,über alle Antworten;-)