Injections-probleme
ich fahre einen Renault Scenic, reihe 2004 mit 105ps.
seit 3 jahre habe ich das problem das mein auto keinen lust hat um auf's pedal-commando zu reagieren ohne problemen.
Es ist so; wen ich mein tempo vergroessern mochte dan mus ich mehr gasgeben aber nach einer kurze weile ode einige 100 meter faengt das auto an mit nicht durchziehen und meldet; einspritzung kontrolieren/service.
nimt man seinen fuss vom pedal, dan hebt er das registrierte auf und setz es im seinen hirn und dieses problem kommt immer wieder zurueck.
Man hat schon sovieles ausgetauscht und erneuert und es kostet immer nur geld aber es wird nicht besser. wir haben es ueber einen contact mit Wurth versucht aber man kan uns kein antwort geben.
wir lesen im computer immer als erster fehler-code 023550, und dieser code existiert normahl gesprochen nicht aber ist immer vorhanden. habe schon mit Renault/holland geschrieben aber kein antwort bekommen mann sool zum orts-haendler gehen aber der weiss nichts oder es muss viel geld kosten und dan vielleicht!!!!
wer kann mich da weiter helfen.
etschuldigung fuehr das schreiben mit kleine buchstaben und die fehlern.
Normalerweise muss jede Renault- Werkstatt den Fehler identifizieren können! Wenn sie es nicht schaffen, können sie immernoch bei Renault direkt anrufen und sich weiter helfen lassen! Ansonsten besteht auch die Möglichkeit, eine Werkstatt mit Gutmann- Tester aufzusuchen! Diese hat auch die Möglichkeit direkt über Gutmann den Fehler zu identifizieren! Du kannst aber nicht selbst den Fehler in Erfahrung bringen, da die Auskunft nur für Gutmann- Kunden ist (genau wie bei Renault- Vertragswerkstätten), also nicht für Privatpersonen...
Eine Werkstatt mit Gutmann- Tester wirst Du aber nur in Deutschland finden...