Mitsubishi Space Star als anfängerauto?
hallo
ich stehe kurz vor der praktischen fahrschulprüfung und hab mich nach einen auto mit viel platz,günstigen verbrauch umgesehen und bin auf space star durch diverse test gekommen
taugt das auto als anfängerauto??
Warum nicht?
Zuverlässig, günstig und erfüllt deine Voraussetzungen, was den Platz betrifft.
Also spricht doch nichts dagegen. Wenn man sich dann noch die Pannenstatistiken anguckt, weiß man, dass man nicht allzuviel falsch machen kann.
Wichtig ist nur, mit jedem sich dann die Autos anzugucken, der auch wirklich Ahnung von Gebrauchtwagen hat. Das ist nicht bös gemeint, aber als Fahranfänger hat man beim Autokauf naturgemäß wenig Erfahrung. Das kann dann nach hinten los gehen.
Nur damit ich das endlich auch mal verstehe:
Was ist der genaue Unterschied zwischen einem Auto und einem Anfängerauto?
Gibt es auch Anfängerflugzeuge und Anfängerschiffe? Anfängerloks? Anfängerspülmaschinen und Anfängertoaster?
eine andere frage bezüglich des autos bis wievel km laufleistung kann ich nach dem auto schauen (ich hab bisher bis 100tsd km eingegeben und ab bj 1999 kann ich auch bis 125tsd km suchen ???
entschuldigung es war eibisl komisch formuliert in vielen foren liest man dass ein anfängerwagen ein kleinwagen (elefantenrollschuh) sein soll
ok danke für die schnelle antwort
was hat es mit der GDI version an sich ich hab gelesen dass es dort probleme gibt
Mein "Anfängerauto" wäre ein BobbyCar gewesen ... wenn das Teil damals schon auf dem Markt gewesen wäre ^^
Ja siiecher kannste das ... mit steigendem Kilometerstand sinkt potenziell der Preis .. aber auch die verschleißabhängigen Reparaturkosten und sonstige Abnutzungserscheinungen.
Du musst selber wissen, was Du möchtest.
BobbyCar boah das ding ist viel zu heftig für einen anfänger kein abs,servo,airbags,sicherheitsgurte ^^
... aber auch die verschleißabhängigen Reparaturkosten und sonstige Abnutzungserscheinungen NEHMEN DABEI ZU.
.. wollte ich eigentlich sagen
Haste auch wieder Recht .. damit kommste dann nich' mal über'n TÜV ^^
und was hat es mit der gdi version auf sich???