Knackgeräusch in Linkskurven
Hallo an alle,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Mein Auto SEAT Leon Baujahr 2000 macht in Linkskurven Knackgeräusche. Die Spurstange wurde rechts ausgetauscht und das Spurstangeneinsteller links gangbar gemacht.Werkstatt hat das Auto untersucht und könnte nichts weiters finden...aber es knackt weiter. Hat hier jemand vielleicht noch eine Idee was das sein könnte ?
Schon mal Danke für Eure Hilfe !
Hallo
Gebrochende Feder, defektes Domlager, defekte Antriebswelle....und weitere. Versteh ich nicht das die Werkstatt den Fehler nicht finden konnte. Bei welcher Geschwindigkeit nimmts du das Geraüsch war ? Dierekt nach dem Anfahren usw...etc pp
Gruss HoAcc
Hallo,
danke schon mal für die Ideen. Diese Fachwerkstatt(kleiner Familienbetrieb) ist wirklich gut aber auch sie wissen halt nicht alles.
Das Geräusch hört man erst bei/ab ca.40-50 kmh, nicht beim Anfahren oder herunterfahren von einem kleinen Stellplatzbordstein.
Gruß MonaLisa1994
mmmh. wenn deine kleine muckel Werkstatt wohl bemüht aber nicht weiter kommt, solltest du besser zu Seat direkt oder dich nach einer anderen umsehen. Es gibt mehrere möglichkeiten und durch das Internet nicht richtig zu deuten wo bei dir der Poltergeist sitzt. Lass den Wagen nochmal woanders durchchecken, aber bitte nicht zu Atu oder Pit Stop ;-(
Gruss HoAcc
Danke HoAcc für den Hilfeversuch und die Tipps. Werde sie beherzigen !
Gruss MonaLisa1994