Chevy G20 Kein Strom auf die Zündung
Hallo Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Seid gestern ist mein Baby so gut wie tot.Alles was über die Zündung gesteuert wird funzt nicht mehr.Also Motor Anlasser Fensterheber usw.Die Anzeigen im Amaturenbrett sind auch alle tot.Licht Radio und Warnblinker gehen aber.Also hab ich Strom.Lima ist erst vor 4 Monaten ne neue reingekommen.Habe heute Nachmittag bereits das Zündschloss gewechselt weil ich dachte es könnt dadran liegen.Aber essig wars.Da tut sich noch immer nix.
Bei dem Patienten handelt es sich um einen 93er Chevrolet G20
Hallo!
Wurde der Zündanlassschalter auch überprüft,der Elektrische Teil des Zündschloßes?
Oder ein dafür zuständiges Zentral-Relaise?
MfG
Den Zünschlossschalter hab ich mir dann heute noch bestellt.Hoffe das es an diesem liegt.Ansonsten wüsste ich echt nicht mehr weiter.Wie gesagt das ganze Amaturenbrett ist tot.Fensterheber gehen dadurch natürlich auch nicht was ja noch zu verzeihen wär.Nur springt das Baby auch nicht an.Grummel
hatte einen G30 und war so Ähnlich habe dann auf anraten ders verkäufers alle beide Kabel von der Batterie abmachen und zusammen Halten so 1 minute Lang habe dann alles wieder auf betribszutand gemacht und das Auto lief wieder und auch mir der wegfahrsperre war alles Io war Baujagr 2001
Frank
Schau mal nach den Kabeln am Anlasser oder besser gesagt die zum Anlasser führen!
Könnte sein das da eins durchgeschmort ist, wenn ja, dann läuft bei denen absolut nichts mehr. Hört sich fast so an als ob es daran liegen könnte!
Hatte das auch mal.
Gruß