Hallo
Habe mir einen Englischen Pajero geholt.
Wollte das Fahrzeug in Deutschland zulassen,da sagt mir der Tüv-Süd das das nicht möglich ist da sie kein Datenblatt für das Fahrzeug haben. Wer kann mir weiterhelfen.
kann ja nich sein da ich schon mehrere Fahrzeug mit deutscher zulassung gesehen habe
was wäre denn so schwer sich erstmal an den nächsten mitsubishi vertragshändler zu wenden `?
Richtig. Zum Mitsubishi Vertragspartner damit. Das sind ja die Profis. Die sollten die Daten ihrer Fahzeuge kennen bzw. rausfinden können.
Was mich jetzt aber wundert(nicht bös gemeint), warum du dich vor dem Kauf nicht mit dem Thema befasst hast. Dann wäre jetzt diese Überraschung ausgeblieben. Und warum einen Rechtslenker? In Deutschland gibts ja genug Linkslenker, zumal es ja auch zigtausende deutsche Pajeros gibt.
Da wäre ein Kauf hier viel viel einfacher gewesen.
Hast du das Prob. mit dem Tüv gelöst?
LG
Um welches Baujahr handelt es sich denn? Wenn das kein Oldtimer ist, hätte doch ein COC dabei sein müssen. Oder war das bereits ein englischer Grauimport? Dann hast Du nämlich schlechte Karten, weil es sich dann um eine echte Japan-Ausführung handelt und die kriegst Du in .de schon alleine wegen der fehlenden Abgaswerte nicht zugelassen. Wende Dich in dem Fall an eine deutsche Pajero IG.
Hallo Bestatter
Wer oder was ist eine Deutsche Pajero IG.
Interessengemeinschaft. Oder Club. Oder Forum.