Wasser im innenraum
Scheibendichtung? Türgummi? Mit nem Kärcher sprühen
und dabei innen beobachten, wo es herkommt.
Hallo Leute
Habe beim Kabelverlegen auf der Fahrerseite Feuchtigkeit an der Dämmung nach oben festgestellt. Beifahrerseite ist Trocken. Kann mir jemand sagen woher das kommt
So auf anhieb nur Ratespiele. Laß den Wagen von jemanden mit nen Wasserschlauch abspritzen, suche dabei nach eindringenden Wasser.
Alles mit Holz vertäfeln. Holz ist immer trocken.
Für Ingoaudianer: Bei der eben gemachten Äußerung handelt es sich um Humor, genauer gesagt, eine spezielle Ausprägung dessen, die man "Zynismus" nennt.
Jede/r die/der nicht blöder ist, als 20 Meter Autobahn, wird die Komik begreifen und mit einem leichten Schmunzeln erkennen, daß die Frage über das Internet nicht beantwortbar ist.
sers,
ältere matrix modelle rosten gern von unten her entlang des kompletten fahrgestells. dadruch kann feutigkeit im innenraum/unten den verkleidungen auftreten
wie meine vorredner auf sehr einfache art und weise formuliert haben kann man mit deiner info allein von weitem nicht sagen, an was es liegt.
genauso gut kann es sein das du an einem nassen tag häufig ein und aus gestiegen bist und es einfach noch nicht abgetrocknet ist.
mfg
ich vermute das ist der Wasserablaufkanal am vorderen Kotflügel. das wasser läuft von der Frontscheibe ab und läuft am vorderen kotflügel ab. Wenn der Ablauf verstopft ist läuft es Dir im Vorderen Fußraum rein. Bei Seat ist der ablauf so Dumm gewählt das man das innenleben des Kotflügels rausbauen muß und den Schmutz entfernen muß. Dort ist der Innenraum nur durch eine Gummimatte geschützt. Also Wasser hat so leichtes Spiel.