Alufelgen
Hallo Leute, möchte auf meinen Vito Bj. 2001 ein paar 19 Zoll Alufelgen raufbauen. Was für Einpresstiefe brauch ich und was kann ich für Bereifung rauf machen? Danke,mfg Kalle.
sers,
nichts leichter als das: gehe auf www.reifen.com. ,suche dir aus was du suchst zB. Alukomplettrad, dann wähle deine Fahrezeugmarke, und dir werden zich versch. Angebote gemacht, Felge-Reifen-Kombis die auf deinen wagen passen, ggf was du für Gutachten brauchst.
mfg
Den Vito gibts auf Reifen.com nicht;-)
na das fällt mir jetzt aber schwer zu glauben, ich schick dir nachher den link dafür
Na dann schick mal;-) Such mal unter MB, da wirst du keinen Vito finden, den Sprinter und Viano gibts aber.
Hallo ich habe auf meinem Vito ziemlich krass
breite Alus die ich auch ohne weiterres eingetragen habe nur finde ich das ziemlich unkomfortable und suche jemanden der mit mir gegen serienbereifung tauschen möchte falls du interresse hast ruf mich doch mal an uch kann dir sogar dann eine kopie von der Eintragung mitgeben damit es für dich leichter wird.
Ralf
Hallo ich fahre ebenfalls einen Vito und habe sehr schöne Alus mit guter Bereifung darauf nur finde ich es unkompfotable und möchte sie abgeben bzw.gegen serienbereifung tauschen wenn bei Dir interresse besteht dann kann ich Dir ein Gutachten und eine Kopie der Eintragung dazu geben.Also meld dich einfach mal.
Ralf