Tuner A.R.T. veredelt Mercedes
Tuner A.R.T. präsentierte dieses Jahr auf der IAA ihr neuestes Werk.
Das Kraftpaket basiert auf einen CLS350 und wird angetrieben dank eines von der DTM stammendem Aerodynamik Pakets und einem Sportkompressor Kit, mit über 374PS.
Das Herzstück dieses Wagens ist eine 3.5Liter - V6 mit Kompressor Maschienchen und bringt den Kraftprotz mit über 374PS (24PS mehr) so richtig in Schwung.
Zu weiteren Verbesserungen zählen auch die Aufhebung der Maximal Geschwindigkeit, Vierdoppelwandige und 100mm starke Endrohre, sowie eine Sportabgasanlage in korrosionsbeständigem Edelstahl samt Metallkatalysator.
Den DTM Touch bieten z.b. die verbreiterten Kotflügel mit Warmluftablass Schächten, einem Verbreitertem Einstiegsschweller und ein Verbreitertes HeckSeitenteil mit integrierten Luftschlitzen für die Hinterräder.
Um das gewisse Extra zu Verleihen, wurde der GTR 374 vorne um 70mm sowie hinten um satte 80mm näher zur Straße gebracht und mit netten 20"ern mit Sternförmigen Speichen. Die bereifung ist von Pneus.
Gallery: http://www.imagebeaver.com/view.php?mode=gallery&g=430838
Quelle by: tuner-car
Wäre vielleicht sinnvoller wenn du soetwas als Efahrungsbericht einbringst...
Aber leicht protzig das Teil...
Beste Grüße!
Guten Abend.
Ich werde mir da gedanken machen, da ich noch mehr News hier veröffentlichen möchte.
Ich werde das demnächst mit einem Supporter hier abklären, danke!