Spiel in lenkung bei ausi 80 b3 Bj 89 66kw
GUde was kann das sein das ich spiel in der lenkung habe und wenn wie bekommme ich das behoen danke schonmal im vorraus
Hallo
Z.B durch ausgeschlagende Spurstangenköpfe oder defektes Lenkgetriebe. Das wird aber nichts für Hobbyschrauber. Sorry aber arbeiten an Sicherheits relevanten Teilen, sollte durch eine Werkstatt erfolgen. Zumal zum Abschluss der Reperatur die Spur ggf. neu eingestellt werden muss
Gruss HoAcc
Es kann auch an einem ausgeschlagenen Kreuzgelenk, an der Lenkspindel liegen! Ansonsten muss ich mich HoAcc anschliessen....
Ok wieviel hat der B3 runter?
Ab 180000 könte es am Kreusgelenk oder an den Spurstangeköpfen liegen. Ab 200000 könnte es schon das Lenkgetriebe sein.
Der hat erst 114tkm runter
Die Kugelköpfe der Spurstangen sind mit großer Wahrscheinlichkeit hin er hat wohl viel gestanden
ja der hat mehr gestanden wie das der mal gefahren wurde
bock ihn vorne mal auf packt erst das Rad oben und unten und rüttel dran, dann das Rad rechts und links anpacken und rüttel aber vorsichtig nicht das Du vom wgwnhwber holst aus sicherheits gründen empfehle ich dazu einen Rangierwagenheber oder Unterstellböcke nur nicht den Serienwagenheber.
Du wirst, wen Du das auf beiden Seiten machst, einen Unterschied spüren oder ein Klacken. Aber bitte mit Gefühl das Rad muß dabei nicht einschlagen verstehst Du?
Melde Dich danach bitte wieder.
Dieser Rat erfolg unter Ausschluß jeglicher Haftung.