Verkaufe bitter sc
hallo,
ich möchte meinen bitter sc zum verkauf anbieten, weiß jedoch nicht so genau, wo ich das geeigneter weise tun kann im netz.
ab kommenden jahr zählt er zu den oldtimern, iss voll in schuss und mehr als fahrtüchtig.
möchte ihn jedoch nicht auf i-einer autumarkt-seite anbieten und in den foren hab ich auch keinerlei hinweise gefunden, wo ich ihn inserieren könnte.
kann mir einer helfen?
Wie wäre es in Zeitungen?
Da gibt es genug regionale Zeitungen und überregionale nur für Kleinanzeigen für Autos?
Wenn du ihn verkaufen willst, musst du aktiv werden und nicht darauf warten, dass irgendjemand anders die Initative ergreift. Es ist nichts schlimmes, sein Fahrzeug auch im Internet anzubieten. Ein ernsthafter Interessent findet sich für so ein Fahrzeug immer...
Ich würde das eine Jahr noch warten mit dem Verkauf.
Eines der vielen Oldtimerforen:
http://www.carsablanca.de/Marktplatz/Oldtimer-Youngtimer
Gruß
ist schon richtig, wenn jemand wirklich interesse hat, dann findet er den wagen auch.
hab nur leider schon den ein oder anderen spinner erlebt, der solch ein auto nicht zu schätzen weiß.
und, um mir die ständigen erklärungen zu ersparen, warum ich den bitter nicht außgerechnet an den ein oder anderen verkaufen will, hab ich eben nach hilfe gesucht.
vielen dank für deine antwort
Man erspart sich beim Verkauf im Internet viel Stress, wenn man nur seine (und am besten eine extra für diesen Zweck erstellte) Emailadresse angibt und keine Telefonnummer. Echte Interessenten, die auch bereit sind realistische Preise zu zahlen, erkennt man sofort. Auf andere Mails braucht man gar nicht erst reagieren.
Für solche Exoten sind neben den einschlägigen Verkaufsplattformen auch spezielle Foren, Seiten oder Zeitschriften eine Option.
super,
danke für den hinweis mit der emailadresse....
ist nicht wirklich einfach ein geeignetes forum pder ähnliches zu finden, wenn man wenig erfahrung damit hat.
aber nochmals danke, werd mich durchwuseln.
Am besten bei bittercars.com
Am besten bei bittercars.com.
Bin selber im Besitz eines Bitter SC.