Problem
hallo miteinander.
also ich habe da mal ein riesiges anliegen mein vectra ist heute während der fahrt ausgegangen und nun springt er nicht mehr an hilfe hilfe kann mir einer helfen
Eventuell kein Benzin im Tank:D Mehr Infos!
kuck dir mal den stromverteiler an
bitte genauen typ baujahr und motorisierung
Wenn Dir jemand helfen soll dann gib uns bitte mehr informationen.
Wie schon gefragt, - welches Baujahr und welcher Motor?
Wie ist das passiert?
Einfach so von einem Moment auf den anderen ausgegangen oder vorher vibriert oder geruckelt oder gestottert?
Beim Anlassen - dreht der Anlasser?
Oder kommt nur ein "Klack"?
Oder passiert gar nichts?
Schau tatsächlich mal nach dem Sprit!
Schoeneberg30 will dich da nicht verarschen, evtl zeigt die Zankuhr nicht richtig an und das Teil ist einfach leergefahren!
Hallo,
lese gerade dein problem..habe mich gerade hier neu angemeldet ..habe das gleich problem aber schon seit einem jahr,.er geht mir sehr oft aus während der fahrt und auch wenn ich steh oder geschwindigkeit herunter gehe und meist wenn ich schalten muß kurz vorm anhalten oder abbiegen, dann bekomme ich ihn erst wieder nach ein paar mal starten wieder an..er zuckelt vorm aus gehen auch immer dann geht schlagartig gelbe Motoleuchte an, dann alle amderen leuchten und er ist aus , egal ob auf landstrasse oder kreutzung oder sonstwo..ist völlig unberechenba..Ist dein Opel wieder ok?hast du schon eine Lösung gefunden???
l.g Angelika
Hallo
Ich tippe mal,auf den Leerlaufregler...den ausbauen,mit Bremsenreiniger auswaschen und wenn der wieder trocken ist einbauen....der versüft gern mal...grüssle
Hallo ,
ich danke dir sehr für deinen Tip..
werde das auf jedenfall versuchen...meine Nerven sind nämlich schon ratze voll am ende mit de´m Opel..
Bist auch der erste der mir antwortet, dank dir doll..
lg.Angelika* wo sitzt das teil genau???