Vorglühreleais defekt
Ich habe vor einer Woche den Kupferdichtungsring am1. Injektor meines C3 1,4 HDI austauschen lassen. Nach der anschließenden Fehlerdursuchung ist auf einmal der Fehler des Defekten Vorglührelais aufgetreten, obwohl es keine Probleme beim Start gibt. Was kann das sein
Kann es sein, dass es während des Kupferdichtungsring Austausch, etwas am Kabelbaum nicht richtig angeschlossen ist ?
Bitte umHilfe
Es reicht schon, wenn zwischendurch mal die Zündung eingeschaltet wurde! Lass den Fehler einfach löschen und lass nachschauen, ob der Fehler weiter besteht! Er sollte eig. nicht mehr angezeigt werden, ansonsten besteht wirklich ein Problem...
Soweit ich mich errinern kann, konnten wir den Fehler nicht löschen. Welche Fehlerursachen könnten vorliegen? Relais kaputt, Glühkerze austauschen?
Oder ist der Dichtungsring Problem doch nicht behoben?
Der Dichtungsring hat mit der Elektrik nichts zu tun! Du hast schon richtig vermutet mit einenm defekten Relais! Es kann aber auch an einem defektekten Kabelanschluss oder, wenn es ganz schlimm wird, am Steuergerät liegen! Vieleicht fehlt aber auch nur die Kommunikation zw. Relais und Steuergerät! Leuchtet denn die Vorglühanzeige im Cockpit?