Rückleuchten
Ich habe Rückleuchten mit einer Glühbirne am Fahrzeug.Zur H-Abnahme wurde mir vom Tüv gesagt das diese zwur rot sein können, aber Blinker-Bremse-und Rücklicht getrennt sein müssen.Hat jemand eine Idee wie das gehn soll?
Mustang?Welches Baujahr-welches Heck?
Mann, Mann, Mann.
Vom einen Rücklichtpaar trennst Du die Drähte für die Blinker. Da der Mustang Dreikammerleuchten hat, am elegantesten die von der jeweils mittleren Kammer. Das werden später Deine Bremsleuchten.
Dann ziehst Du den Draht vom Bremslichtschalter an das Blinkerrelais unten am Bremslichtschalter ab. Stattdessen legst Du von dem jetzt freien Kontakt einen separaten Draht nach hinten und verbindest ihn mit den Kontakten an den Rückleuchten, die Du vorher abgetrennt hast.
Voila, Blinker und Bremslicht getrennt.
Und nächste Woche verrät Euch der liebe Onkel Bestatter,wie Ihr Euch aus dem Drahtgeflecht wieder befreit. :))
Wenn es so einfach wäre.Ich habe bei meinem 66er keine Dreikammerleuchten.Es exestiert nur eine Glühbirne mit zwei Fäden.
Dann mußt Du entweder die Blinker in die Rückfahrschenwerfer verlegen und somit auf Rückfahrscheinwerfer verzichten, oder extra Blinker montieren, oder die 'Export' Rückleuchten vom T5 besorgen.
Oder die hier:
http://www.mustangproject.com/ProductDisplay.aspx?ID=2e36d3ea-957e-4185-8963-841b69fa2117