Testurteil über citroen C3 65kw
Hallo Freunde.
Habe mir einen Citroen C3 gekauft 27000 Km Leistung 65 KW Bj.2008.Frage:Liegen euerseits Erfahrungen mit diesem Auto vor??Für eine offene ehrliche Antwort wäre ich sehr dankbar Wurde von einer Fau als Zweitwagen gefahren,habe volle Händlergarantie.
Danke für die Mühe.
Gruß Horst
- Das Auto ist ja gekauft, was soll man nun noch raten?
- Es gibt hier einige, die von den
"Franzosen" nichts halten. Der Meinung bin ich nicht, sie sind nicht besser und nicht schlechter, als Autos deutscher Produktion.
3.Der C3 ist kein Sportwagen. Wenn er dementsprechend behandelt und gewartet/gepflegt wird, kann man lange Freude dran haben. Meine Tochter fährt ihren Peugeot 106 Diesel jetzt seit 230 000 km und hat im November ohne Mängel TÜV bekommen. Und die andere Tochter fährt
seit 140 000 km ihre gebrauchte Ente, die braucht allerdings etwas mehr Pflege
Also ich habe nichts gegen "Franzosen".
Und ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Ding. Vielleicht mal zunächst etwas sanft mit umgehen, falls die Vorbesitzerin das auch getan hat. Er muß sich dann erst umgewöhnen.
das hat mein vorredner schon richtig erkannt.
an die extrem hohe zuverlässigkeit eines japaners kommen froschfessermobile und deutsche fahrzeuge nur selten heran.
aber durch pflege und regelämßige wartung (jeder kennt den witz vom werkstattgepflegten franzosen)kann man schon eine weile mit dem fahrzeug glücklich sein.
in der regel beträgt dieser zeitraum die heimfahrt von der werkstatt bis zur nächsten panne.
aber in deinem fall ist das kind ja schon mit dem kauf des wagens in den brunnen gefallen.