Bremsen
hey
also ich hab ne fratsu sirion m1) und zwar es geht um meine bremsen.wenn der motor läuft funktionieren sie wie immer aber sobald ich den motor ausschalte und dann nochmal auf die bremse treten will wirds bei jedem mal naja wie kann man des sagen..es bildet sich immer ein größerer wiederstand (zweimal geht das und dann kann man sie gar nicht mehr treten .
kann mir jemand sagen was des bedeutet
danke
Was lernt man eigentlich heutzutage in der Fahrschule?
Ich mein, teuer genug ist die doch?
das ist ganz normal.
der bremskraftverstärker funktioniert ja nur bei laufendem motor.
Hallo!
Das ist vollkommen normal da der Unterdruck im Bremskraftverstärker nur bei laufendem Motor aufgebaut wird und wenn der Motor ausgeschaltet ist wird er abgebaut.
MfG
echt?? ich war der meinung das ich sonst die bremse treten konnte
aber danke euch beiden dann bin ich wenigstens beruhigt!!
mfg back
Sobald nach mehrmaligem treten des Bremspedals,bei ausgeschaltetem Motor,der Unterdruck abgebaut ist,wird das Pedal auch"härter",also kürzerer Pedalweg,deshalb völlig normal.
MfG
ok
ich hatte nur irgendwie den gedanken das ich sonst die bremse beim starten durchtreten konnte und jetzt hatte ich halt angst was des auf einmal war weil mir des nie aufgefallen ist bzw ich die bremse nie getreten hatte wenn der motor aus war...
aber dankeschön!!!
Lg
sry das ich gefragt hab
Nene, so war das nicht gemeint. Ich bin ernsthaft verwundert.
Mach Dir keine Sorgen es ist alles normal.Da stimme ich Martin13771 und Janner zu.
Also sorry sowas habe ich jetzt auch nicht in der Fahrschule gelernt auch nicht wie man einen Reifen wechselt, aber ok ich habe mir viele Dinge selber angeeignet. Hauptsache ist doch wenn man selber Auto fährt man weiss wo sich die Flüssigkeiten im Motorraum befinden und wie die Motorhaube aufgeht lach.
Lieben Gruß
Manu
dankeschön manu
naja man kann ja auch nich alles lernen hauptsache man weiß wie man fährt und wie man sich im straßenverkehr verhalten muss für den rest gibts ja werkstätten oder foren wie dieses hier^^
lg coco
danke