Anleitung Bremsen wechseln vorne
Was muß ich beachten wenn ich die Bremsbelege bei dem MX-5 machen will?
Habe auf einer bekannten Internet-Auktionsplattform gesehen, dass bestimmte Montagesets angeboten werden. Muß man die einzelnd kaufen, also Beläge und das Set.
Grüße H.V.
An sicherheitsrelevanten Baugruppen sollten nur Leute Arbeiten ausführen, die entsprechend qualifiziert sind. Das Autoplenum gibt schon alleine aus Haftungsgründen keine Anleitungen dafür raus.
Das ist relativ simpel.
An der Fragestellung sieht man aber schon, dass du das lieber in einer Werkstatt machen lassen solltest. So teuer ist das ja nicht. Bitte hab Verständnis für die von Bestatter beschriebene Politik dieses Forums.
Noch ein Tipp für den Teilebezug, auch für Originalteile:
http://www.ilmotorsport.de/shop/index.php5?PHPSESSID=bc5ae638dbf4a750a3e7a5c77068c39f
Bei Ebay und Billigteilen sollte man vorsichtig sein. Das lohnt angesichts der geringen Mehrkosten für vernünftige Teile nicht.
Soweit ich weiß verkaufen die bei E-bay teilweise ohne Scherz gepresste Kuhscheiße als Bremsbelag!
Bitte mach die Bremsen nicht selbst geh damit in eine Werkstatt und kaufe Bremsen bitte nicht bei e-bay. Du Weißt nicht was Du da bekommst. An den Bremsen hängt nicht nur Dein Leben sonder auch das der anderen Verkehrsteilnehmer
Hab ich noch nicht bekommen aber du weiß nicht wielange die dinger wo rumliegen! Giebt na paar händler die ich auch so kenn aber überlaß das an Profi! oder vieleicht hats einer in Bekanntenkreis gelehrnt und sauber Arbeitet! Den du dan n paar Bier ausgiebst wenns am Geld Hängt! Der kann dir auch die Teile Besorgen usw.
Hey,
ich habe eine einfache Frage gestellt und wollte nicht wissen wo ich Teile herbekomme!
Ich bestelle schon seit einigen Jahren bei Ebay meine Teile und habe bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt. Man muß wissen wo man seine Teile bestellt.
Ich habe bis jetzt nur an VW, Opel, BMW Modelen reparaturen gemacht und das schon seit über 25 Jahren.
Ich wollte nur wissen ob man die Montage-Sets extra bestellen muß?
MfG.
Bei ebay keine Ahnung ich kaufe keine Minderwertigen teile über das Netz. Und Kumpel ich bin Kfz Meister und habe 30 jahre in dem Beruf gearbeitet. Es könnte sein das Du teile extra bestellen mußt, aber das war ja nicht Deine Frage sondern was du bei Bremsen machen beachten mußt. Wir haben hier keine gute Meinung von E-bay.