Rote lampen
mein auto fohr ganz normal bis heute golf 2 bj 87 bis das auf einmal die roten lampen für öl und batterie angingen, dabei nahm er kein gas mehr an .... weis jemand was das bedeutet?
Ja, ich weiß, was das bedeutet. Die Batterielampe geht an, wenn die Batterie nicht geladen wird und die Ölducklampe geht an, wenn der Öldruck zu niedrig ist.
dann schieß mal los
ja aber wie beheben wa das problem denn das ist doch mist lief doch alles heute morgen noch problemlos nur heut abend nach hause nahm er das gas 2 mal nicht an
Aus den angegebenen Zeiten ennehme ich, daß die Antwort von yamahaboy vor seinem eigenen Kommentar zu Bestatters Antwort geschrieben wurde.
Aus beidem gemeinsam regt sich bei mir der
Verdacht, daß uns da jemand veralbern will.
Schaden im Verkehr kann er vorläufig nicht anrichten, denn das Auto fährt nicht mehr. Selber es dazu bringen kann er ganz sicher auch nicht. Also bleibt nur der Rat: laß es reparieren.
sry bin das erste mal hier und muss erstmal klar kommen^^
ja das war das erste mal heute und da hab ich den wagen neu gestartet und danach lief er wieder ganz normal ohne macken ohne lämpchen
Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.
Hallo!
Als beide Lampen zeitgleich leuchteten ist das Auto aus gegangen.
Also momentan gibts noch unzählige möglichkeiten die Ursächlich für das ausgehen des Motors verantwortlich sein können.
MfG