Autoschlüssel nachmachen lassen
Servus,
Habe einen Schlüssel mit Fernbedinung für einen smart forfour. Angeblich kann man diesen Schlüssel nur direkt beim Werk nachbestellen. Dieser Kostet mich ca. 150 €.
Eigentlich müsste aber nur ein Gummi am Knopf für die Verriegelung ausgetauscht weren.
Gibt es unabhängige Anbieter oder Werkstätten, die das für einen Bruchteil machen können/dürfen?
Nee. Hill
Je nach dem wie groß das "nur" ist mach es doch selbst!
Bei Ebay "smart schlüssel" eingeben, und das Ersatzteil für 20€ kaufen dann kanst du dass Ersatzteil selbst tauschen!
http://cgi.ebay.de/Smart-Druckknopf-Taste-Schlussel-Fernbedienung-MC01-/350393296166
MfG Benny (der sich wundert das manche so kurz angebunden sind)
Jo, ich wundere mich ständig, warum manche da nicht selbst drauf kommen. Hill
War ja nicht böse gemeint! Manchen muss man halt ein bisschen auf die sprünge helfen.
Mit versöhnlichen Grüßen Benny
Na in deiner ersten Antwort biste auch nicht drauf gekommen. Klugscheißer
Danke gute Idee. Leider konnte ich aber für meinen Schlüssel kein passendes Ersatzteil finden.
Habe nämlich einen 2-Tastenschlüssel. Trotzdem danke schön.
DerBarT
Muß ich ja auch nicht!!!!!!! Mit der Zeit bekommt man hier ein gewissen grad an erfahrung, der einen schon bei der fragestellung erkennen lässt, wer am anderen ende ist. Aufgrund deiner antwort habe ich dabei auch gar nicht so falsch gelegen. Mal unabhängig davon ob die frage überhaupt einem legalen weg zuzuordnen ist. Trotzdem viel erfolg beim selber machen!!! Oder hast du vor das teil zu kaufen und dann damit zum händler zu fahren??? Ich erspare mir an dieser stelle kraftausdrücke, da du, aufgrund deiner äußerungen, nicht den eindruck hinterlässt, dass diese verstanden werden, egal wie tief mann greift. Liebe grüße Hill