Noch mal zu dem motor
wir haben vor kurzem Zündleitungssatz ausgewechsel weil die kaput wahren ,dan haben wir im auslezen lassen normaleweise muß er fehler zeigen aber er hat kein fehler gezeigt.der motor läuft unruig.
Was hab ich mir unter unruhig vorzustellen? Wie siehts mit den Kerzen aus?
das wahr meine schuld ich habe zu lange gewartet mit der Zahniemen wechselt mein tacho hat 50000 aber 3 jahre iber der zeit.soltestu ich nach 6 jahren machen.
sers,
lass einmal die motorsteuereinrichtung abchecken. aber die um genauer zu prognostizieren musst du uns dein problem detailierter schildern.
mfg
Bitte genauer was meinst Du mit unruhig?
Schau mal nach, ob die Ansaugbrücke zwischen Luftfilter und Drosselklappe einen Riss hat! Dieses Ruckeln kann auch dadurch kommen, das der Motor "Falschluft" zieht....
Wir haben den Feler Gefunden:wir haben vor kurzem Zündleitungssatz ausgewechselt weil die kaputt wahren ,dann haben wir im auslesen lassen normalerweise muss er Fehler zeigen aber er hat kein Fehler gezeigt.der , Motor läuft unruhig. Wir haben heute den Zahnriemen ausgewechselt und haben festgestellt warum der Motor unruhig ist .Der Zahnriemen an Kurbelwelle wahr um zwei Zähne übergesprungen da durch wahr der Motor unruhig.