Erungenschaften
8062 Hilfreichs
111 gut geschrieben
49 Berichte
53 Fragen
8597 Antworten
113 Freunde
126 Komplimente
nicht halb soviele dumme arrogante und unsachliche Antworten....
Dafür muss mir doch auch mal einer auf die Schulter klopfen.....
Klopf, Klopf
Doppel klopf mit Sternchen.
Ohne Scherz bist du einer der Ahnung hat.
Wenn mein Arm solang ist "klopf-klopf"
Du weißt wovon Du redest;-)
Hehe n bissl Spaß muss sein!
Bin gern hier!
Muss man sich ja mal Feier lassen danke Jungs ihr seit auch alle voller "Autoahnung;)"
Glückwunsch und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel! Grins
Dank euch....
Tja ... aber leider eine "6" in Deutsch !
Er(r)ungenschaften bitte mit zwei r !
Gruß
BigM
P.S.: Meiner ist im übrigen 25 cm !
eigenlob ......
Eigenlob stimmt!
Wer ist da?
Mir hat vorhin die Polizei ans Fenster geklopt, weil noch meine alte Plakette am Fenster pappt. Vielleicht klopfen die nächste mal dir auf die Schulter.
Ich hab gestern ein paar Bier und Calvados Errungen aber hängs auch nicht gleich an die Glocke......
Denk dran die Legos nicht in den Mund zu nehmen. Du könntest diese verschlucken. Und schlage nicht deine Geschwister ...
Musste ja nach dem Moderators selbstverliebtheit auch mal n Liedchen auf mich anstimmen...
Wenn du hier schon auf dicke Hose und Nachahmung machst, sollte doch meiner Meinung nach alles stimmig sein. Und zu einer Selbstdarstellung, wie du sie hier im Netz ja propagierst, gehört eben auch die richtige deutsche Ausdrucksform. Alles andere ist halt wie in deinem Fall nur PEINLICH und ein Schuss der nach hinten losgegangen ist.
Vogelfrei ist hier niemand. Ich habe nur geschrieben Dicke Hose passt nicht zu einem Rechtschreibfehler. Fertisch .....
Ob du nun Bestatter magst oder nicht ist mir ziemlich egal, LATTE. Das ist ja wie im Kindergarten ....
... Baby ... Schnulleralarm ....! Nuckel-PoloGTI-Ingoaudianer oder what ever !