Radio bleibt an aber kein ton und das beliebig weisser blitz
hallo zusammen. weiß jemand, ob ich e10 super mit dem crossi tanken kann?
hallo weisser blitz crossi von 2005 schaltet die lautsprecher ab nach belieben und wieder an radio bleibt an aber kein ton ,diagnose gerät zeigt keine störung,,,, wer kann helfen,,,,,,,,,,,,,kein ton von 2 min-30min bin anfäger beim crossfire,,,,lieben gruss an die helfer,,,,,,
ich meine das ist die "mute" einstellung. du kannst das radio bekannter maßen beim off knopf ausschalten. wenn du aber nicht lang genug auf dem knopf bleibst aktiviert sich diese funktion... wenn du das wieder deaktivieren willst, musst du nocheinmal kurz auf dem "aus" knopf drücken.
víel erfolg, ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte!
mfg
danke für die antwort ,habe viele male den vorgang wiederholt ,am anfang ist es eine stunde angeblieben dann wieder ausfall, gehe heute zum chrysler händler der versucht ein ersatz radio ,,,, melde mich gruss weisserblitz ,,
an schmettmaster und alle die helfen können ,radio schaltet sich nach wie vor stumm, aber auch beliebig wieder an . händler möchte den verstärker kontrollieren, ko. voranschl. ca.800 euro arbeit,,und,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,laien anfrage kann mann ihn den verstärker nicht am radio selbst abklemmen um einen test zu machen ? info es handelt sich um ein becker radio nr 05114034 a b silber es sieht halt schön aus, würde es gern in auto belassen ,,,danke an alle die helfen können ,,,
hi weisserblitz. habe den crossi roadster seit 5 jahren und damals neu gekauft. scheint wohl ein allgemeiner fehler zu sein.mein cd-ton bleibt weg, sobald ich über eine huppel oder kleineres schlagloch fahre. ist wohl die schlechte radio-qualität.aber ich kann mit leben. löcher umfahren und dann läuft die cd gut. hoffe, dir etwas geholfen zu haben.
@zoccerboy, gucksdu hier:
http://www.autoplenum.de/Antworten/FAQ/V...
Gruß
BigM
danke zoccerboy aber es ist auch das radio betroffen, habe eine stunde im stillstandt im auto gesessen mit radio an ,ca ,10min gingen die lautsprecher aus , nach ca, 20min wieder an und so geht es immer weiter von 2 min bis eine stunde ausfall,radio wurde schon heraus geholt ,aber alle verbindungen sitzen fest,,gruss weisserblitz
weisserblitz bittet nochmals um hilfe radio ok es ist der verstärker der kein ton von sich gibt , habe ihn am fussende vom beifahrer sitz freigelegt anschlüsse sind alle fest, wer hat einen vorschlag wo bekomm ich einen ersatz ,kann mann ihn reparieren, und wer macht so was ,ein grosses danke schön,es grüsst weisserblitz