Drezahl zu hoch
hallo habe seit gestern ein problem mit mein auto wenn er in warmen zu stand ist ist er auf 21000 drehmoment
woran könnte das liegen
mfg
servus,
also gleich vor weg, bei der drehzahl hast du wohl einen kettensägen motor im auto...21 tausend....mann o mann:) spaß bei seite...
ist ist eigentlich bei allen fahrzeugen so, das wenn kalt ist die drehzahl hoch ist, ich kann mi fast nicht vorstellen dass das beim warmen zustand beim santa fee auch der all ist. vllt hat nur die standgassteuerung nen klaps. oder, aber da musst du jetzt die hand aufs herz legen, wenn du den motor hast einmal/mehrmals absaufen lassen, dann ist darauf die standdrehzahl bei jedem hyundai für locker 2 min bei über 2000 umdrehungen. aber vllt haben meine nachfolger noch eine idee, weil so aus dem nichts die drehzahl steigt...hmm..
vllt war ja schon das passende dabei, verfolge das weiter, sollte sich das die nächsten tage nicht legen, such die werkstatt deines vertrauens auf,die können der sache genauer auf dem grund gehen.
mfg
Hallo!
Nach dem aurollen,bzw. wenn auf eine Ampel zugerollt wird kann das durchaus normal sein,denn dann regelt das Steuergerät die Drehzahl höher um die Abgaszusammensetzung positiv zu beeinflussen.
MfG
Auha
"21000 DrehMOMENT" ??!!
Da würd' ich doch mal das Düsentriebwerk zur Inspektion geben ^^