Kupplung oder Getriebe
Hallo mein suzuki samurai hat plötzlich starke geräusche im Drucklager und wen ich ein paar Meter fahre bleibt er stehen und es fühlt sich an als wenn etwas bremsen würde die Bremsen sind es aber nicht auch das Getriebe oder differential ist laut hört sich an wie eine Torbiene wenn er dan eine zeit lang steht geht es wieder aber auch nur ein paar Meter MFG Jörg
Hallo!
Dann wird sich mindestens das Getriebe(Lager) verabschiedet haben.
MfG
Hallo, ein gut gemeinten rat, nicht mehr fahren, ansonsten totaler getriebe oder diff oder verteilergetriebeschaden. Ab auf den hänger und zum fachmann. Hill
danke es war das Verteilergetriebe da war kein Öl mehr drin, hab jetzt eingefüllt hab aber jetzt ein Geräusch wie ein lockerer Keilriemen und beim fahren dachte ich es währe der Gang herraus gesprungen denke ich hab jetzt einen Verteilergetriebe schaden muss ich mal ausbauen und nach sehen.!!der wagen hat sogar gebrannt das Öl ist wieder raus und das Getriebe wurde beim fahren so heiss das die Tachowelle mit Öl sich entzündet hat
danke es war das Verteilergetriebe da war kein Öl mehr drin, hab jetzt eingefüllt hab aber jetzt ein Geräusch wie ein lockerer Keilriemen und beim fahren dachte ich es währe der Gang herraus gesprungen denke ich hab jetzt einen Verteilergetriebe schaden muss ich mal ausbauen und nach sehen.!!der wagen hat sogar gebrannt das Öl ist wieder raus und das Getriebe wurde beim fahren so heiss das die Tachowelle mit Öl sich entzündet hat