Bremsen
habe seit 2 tagen ein sehr schrilles pfeifen am linken vorderrad.weiß einer rat?
danke im vorraus wapraabe
Ich verstehe nicht ganz, welcher Rat für sowas offensichtliches benötigt wird. Wie sich sicher ausnahmslos jede/r denken wird, ist der einzig sinnvolle Rat, die Bremse von einem qualifizierten Mechaniker untersuchen und je nach Ergebnis der Untersuchung instandsetzen zu lassen.
Einer oder beide Bremsklötze lösen sich nicht richtig von der Bremsscheibe. Dringend in die Werkstatt
hallo ihr beiden,
habe morgen einen neuen temin in der werkstatt.vieleicht sind ja nun schleifspuren zu sehen.mechaniker sagte ich soll mal in einer links kurve stärker bremsen das hilft.er hatte recht aber nur für 5 min.dann fängt alles wieder an.
Danke bestatter,danke iron 77
melde mich dazu
hallo ihr beiden, war also in der werkstatt,was war?bremssteine waren auf beidenseiten fest.korrisionserscheinungen duch streusalz und so.wurden sauber gemacht und nun geht alles wieder.
schönes wochenende. wapraabe.
Diesen Fehler hatte ich vor Kurzem auch. Es ist der Belag der Bremsbacke. Er war eingerissen und hat sich bei Wärme verzogen und an der Bremsscheibe diese Geräusch verursacht. Es kann nur mit einer kompletten Bremsenreparatur der Vorderachse behoben werden. Es ist bitter aber wird nicht anders gehen.