Schalter
hallo alle zusammen.
in meinem hyundai matrix brennt die koffer
raumleuchte nicht.birne ist o.k
wobitte ist der schalter für die beleuchtung?
servus,
ich bin mir ja ziemlich sicher das ich dir die frage gestern bereits umfangreich erleutert habe. wenn du den kontaktschalter meinen solltest, so ist dieser in der schließvorrischtung für die heckklappe, welche an der ladekante ist.
mfg
Der würde gerne hören, daß der schalter einzeln sitzt und nicht das ganze schloß raus muß!!! Daran mußt du dich gewöhnen, daß viele kunden gerne etwas hören möchten, was in ihren geldbeutel passt. Liegt denn überhaußt spannung an? Hill
Jap ist n Mikroschalter direkt im Schloß!
Da wirst du wohl das gesamte Schloß erneuern müssen!
Und vorm mehrmaligen Fragen wird das auch nicht anders!
Wie recht du hast!!!!! Gugst du ein komentar vor dir. Hill
sers hill,
ich wusste ja erst gar nicht auf was unser fragesteller hinaus will, siehe seiner frage von gestern, die war noch unkongreter gestellt. was und warum das licht nicht geht hab ich bis jetzt noch nciht in erfahrung bringen können, hab gestern 2 varianten erleutert, da diese beim matrix gern anfällig sind, habe aber keine genauere bezeichnung weiter erhalten. nur eben das er heute die frage erneut stellte, mit dem hinweis, das die birne anscheinend i.o. ist.
mfg
Ist ja ok. so, ich habe ja nur meine erfahrung geschildert, damit du nicht zu viel zeit investierst.
Schau mal was ingo unter uns geschrieben hat, trifft den nagel auf den kopf. Hill