Wo sitzt das Motorsteuergerät
Folgendes Problem:
Mein Renault laguna 1,8 16V hat auf Pott 2 und 3 keine Zündung , zündkerzen und Zündspulen wurden getauscht neu . Das problem besteht weiterhin, er kommt nicht vorran, ab 1500 Touren schaltet sich Pott drei dazu , die Kompression ist super mir wurde gesagt das , das Motorsteuergerät defekt sei. Wer Kann mir helfen Und wo sitzt das Motorsteuergerät. Vielen Dank im Vorraus.
Es wäre schon cool, wenn du das Baujahr mitteilen würdest! Warum wurden den die Spulen getauscht, wenn das Steuergerät defekt ist? Was ich damit sagen möchte ist, was ist denn das für eine Werkstatt die bei solchen Fehlern rumprobiert? Obwohl das nichts mit deiner Frage zu tun hat, würde ich dir empfehlen, mal die ganze Geschichte mit allen Daten zu posten, damit wir uns mal ein Bild darüber machen können wie mann dir am besten helfen kann. Hill
Und die Kabel- die von den Spulen zur Kerze, bzw die zu den Spulen? Auch getauscht? Oder soll nur das Steuergerät verkauft werden.
Gib uns doch mal Baujahr dazu.
Danke für die Schnellen Antworten .
BJ 2000. Ich war mit dem Wagen nachdem der Schaden entstanden ist in einer Renault werkstatt. Da wurden auf verdacht die Zündspulen getauscht und eine Kompressionsmessung vorgenommen , Fehler war daraufhin immer noch nicht behoben Also neu ,Zündkerzen rein , Fehler immer noch nicht behoben ,Auslesen lassen , Fehler Keine Zündung auf Pott 2 und 3 Ich weis nicht ob die Kabel gemessen wurden Vieleicht ist ja nur ein Kabelbruch jedenfalls läuft der Wagen immer nioch nicht so wie er soll er hat keine Leistung mehr Vorher lag der verdacht auf den Einspritzdüsen also neue rein , der fehler besteht immer noch ich habe viel reingesteckt und die Karre läuft immer noch nicht.
Ja, dann wird es zeit sich die kohle zurückzufordern und die scheune zu wechseln. Hill