Pixelfehler
Bei meinem clk 320 sind bereits pünklich zum Ablauf der Garantie die Anzeigen "Außentemperatur", "Uhr" und "Ganganzeige" ausgefallen. Die Werkstatt hat eine einfache wie teuere Lösung: Austausch des KOmbi-Instruments. Gebt es etwas Intelligenteres?
Pixelfehler kann man reparieren lassen. Du kannst bei der Firma C3 in Gifhorn anrufen, die lassen Dein Kombiinstrument per Express abholen und am nächsten Tag hast Du es wieder. Die machen solche Sachen für Autohäuser in ganz Deutschland.
Hallo,
mit dem Austausch sind die Werkstätten immer schnell.
Es gibt einige Firmen,die diese Teile wieder in Stand setzen, z.B. diese hier http://www.hitzpaetz.de/.
Direkt in der Ecke oben,erster Eintrag Pixel-Fehler bei Mercedes Kombi-Instrument.Oder aber auch www.c3.ag oder www.pixelfehler24.de ....usw.
Unter Umständen sendet der Händler / Reperaturbetrieb auch nur ein und streicht sich die Differenz ins eigene Säckel......
Am Bodensee bei der Fa. Alban Link werden auch MB-Kombiinstrumente instandgesetzt. Ist sehr günstig und äußerst professionell, hab das selber schon ausprobiert. Die Firma sitzt in Lindau a. Bodensee. Genaue Adresse kann ich Dir per PM schicken.
Gibt es etwas Intelligenteres? Ja, zum Beispiel keinen Mercedes mehr zu kaufen. Würde mich echt interessieren, ob die vor haben, je wieder das Qualitätsniveau von Fiat zu erreichen.