Ozonbehandlung bei Hundegeruch?
Hallo,
hilft eine Ozonbehandlung des Innenram auch bei Hundegeruch.
Der Vorbesitzer hatte einen Hund.
Über Antworten wäre ich dankbar.
Peter
Kommt immer darauf wie sehr er riecht!
Hatte in der Werkstatt immer nen Kunden, mit seinem Fahrzeug musste man mit offenen Fenstern fahren und am besten noch den Kopf zum Fenster raus!
Bei dem würde wohl garnichts mehr helfen!
Andere Frage wieso fragst du das nicht vor dem Kauf?
Was ist wenn du den Gestank nicht weg bekommst!?
Dann hast du n Problem, aber versuchs mit der Ozonbehandlung!
Tannenduft versprühen, dann riechts, als wenn ein Hund im Wald rumläuft. Im Ernst:
es wird immer wieder behauptet, mit gemahlenem Bohnenkaffee in einer offenen
Schale oder einem Säckchen, das Luft durcjlässig ist, bekäme man sogar Biergeruch weg.
gründliche reinigung des innenraums mit polsterschaum und so.
den wagen durchlüften und austrocknen lassen
dann eine ozonbehandlung
da gibt es solche komplettangebote bei aufbereitern. einfach mal nachfragen
Gib ihn in die professionelle Innenraumreinigung.Kostet ca.70 €uronen.Keine Arbeit,kein Streß,und sauber wieder abhohlen.
Hab alles bereits probiert, aber den Gestank von diesen elendiglichen Tölen bekommt man mit nichts weg. Bin hochgradig allergisch gegen Hunde, weiß also genau, von was ich schreibe. Es gibt nur eine Lösung - keine Autos von Hundebesitzern kaufen.
Ich wünsche Dir, daß se Dir nie einen Hund reinschicken, der nach Drogen suchen soll.
Weiß nicht, ob man sich dagegen wehren könnte.
Bestatter fährt die Drogen nur kiloweise im Leichenwagen von A nach B. Da kommt keiner auf die Idee, mal den Sarg zu öffnen
Nach einer gründlichen Reinigung hilft eine Ozonbehandlung.
Gründlich heißt:
Eine professionelle Polster- und Teppichreinigung von einem Fachbetrieb! (nicht jeder Aufbereiter versteht sein Fach )
Nicht mit einem Gerät aus dem Drogeriemarkt!
Danach klappt die Ozonbehandlung.