Hyundai Matrix Hauptscheinwerfer tauschen. Evtl. mit DE-Linse oder so ähnliches? Google findet nicht
Hallo, vielleicht kann mir einer weiter helfen ich suche für einen Hyundai Matrix Bj.05 Hauptscheinwerfer evtl. mit DE-Linse MIT ABE !
Habe schon was in Netz gesehen aber da fehlt der Blinker wenn man den Angaben des Verkäufer glaubt.(http://www.daparto.de/Hauptscheinwerfer/Hyundai-Matrix-FC/2-875-1878)
Das ist eine ernst gemeinte Frage und auf Tipps wie schau doch zu A.T.U oder dergleichen könnt Ihr euch Sparen. Ich lästere auch nicht über euer Auto.
Für Tipps und Ideen bin offen und dankbar.
Liebe Grüße aus Franken.
Hallo,
gleich vorweg ich bin jahrelanger hyundai fahrer, daher kommt von meiner seite kein spott!
für den martix hauptscheinwerfersätze zu finden ist nicht leicht. die teile, welche im internet vertrieben werden sind leider gottes oft nicht einsetzbar, bzw passen komischer weise nicht in die halterung. wenn du gute, preiswerte teile haben willst, wende dich an ATH hinsberger. das ist eine der wenigen guten adressen für hyundai in deutschland. der nimmt auch bestellungen auf, wenn er nichts auf lager hat!
wenn dort nichts dabei sein sollte wende dich an einen hyundai händler deiner wahl. dieser kann dir kostenfrei einen zubehör katalog für den matrix auch deines baujahres zu verfügung stellen (er will ja auch geld dran verdienen:) und ja in diesem zubehör katalog ist eine doppelseite an tuning, bin mir nicht 100 prozent sicher, aber ich meine dort waren auch hauptscheinwerfersätze dabei.
als 3. variante empfehle ich diese hier:
www.allcar-tuning.de
freunde von mir haben damit gute erfahrungen gesammelt.
ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte!
mfg
Vielleicht muß man sich irgendwann damit abfinden, daß für solche Exoten derartiges Zubehör einfach nicht hergestellt wird. Schätze mal, die kritische Angelegenheit dabei ist, daß hinterher die Höhenverstellung richtig funktioniert. Und da sieht es einfach zappenduster aus.
Schätze Dein Kommentar hat gewirkt, noch keine dummen Antworten.
Ich kann Dir nur so weit helfen, dass es Hersteller für "normale" Scheinwerfer im Aftermarket gibt. Die haben H4-Birnen und weiße Blinker.
Zum Beispiel: Alkar, Binder, Diederichs, Klokkerholm, Van Wezel.
Hast du den scheinwerfer schon ausgebaut...?
ich möchte die birne wechseln und schaff es nicht ...
Bitte helf mir hast du bilder von der klammer ?
meine mailadresse
wannibb@gmx.de
Danke salü