Habe ein colt bj 99 der ein zuhohen sprit verbrauch hat
also mein colt bj 99 hat ei zuhohen spritverbrauch obwohl alle leitungen dicht sind.
was kann das sein das mein sprit verbrauch so schrecklich hoch ist
Ich finde auch, daß meine Autos einen zu hohen Spritverbrauch haben. Und daß das Benzin zu teuer ist. Finden übrigens alle Autofahrer. Seit 1886.
Ich lach mich gerade wieder über die trocken und direkte art von bestatter platt.
Aber lieber marcbrückner was heißt viel? und vor allem im verhältniss zu was? Hill
Hab ich etwa nicht recht? Verbraucht Dir Dein Auto zu wenig? Ist Dir das Benzin zu billig?
Wenn ich offen sein soll, ist mir das scheiß egal, ich bekomme das bezahlt und wenn nicht fliege ich. Privatleben habe ich eh keins. Aber wenn ich es bezahlen müsste, klar ist immer zu teuer. Ich war auch schon in ländern wo die gallone 20 cent gekostet hat.Hill
Klar, in solchen Ländern war ich auch schon. Rekord war Libyen, mit 8 Pfennig (damals noch) pro Liter. Trotzdem hat mir der Unimog Benziner zu viel verbraucht. Da warste ja ständig nur am Sprit reinkippen.
Echt mit nem alten 6 zylinder vielstoffmotor in libyen. Hast du das teilt noch?
Nein, den haben wir einem Dorf in Nigeria geschenkt.
Großes lob. War auch zwei jahre als entwicklungshelfer im sudan, für save the children usa, allerdings mußten wir das equipment dort lassen. Hill
wenn du natürlich einem kleine Motor alles abverlangst dann ist der hohe Spritverbrauch kein wunder.
ansonsten würde ich mal schauen ob dein motor schnell auf betriebstemperatur kommt falls nicht Thermostat def.
ansonsten kannst du auch die Steurgeräte mal abfragen lassen vllt ist ein Sensor oder Fühler def.