Symbole
Kann mir mal jemand erklären was die haken unter dem pfeil bedeuten? Ich habe gerade gesehen, daß es die auch in verschiedenen farben gibt. Hill
De beste also hilfreichste Antwort bekommt glaub ich n grünen Haken;)
Der Fragesteller kann hier eine Antwort mit einem grünen Haken als die beste markieren.
Wenn nicht die Einstellung gewählt ist, das die Antworten chronologisch aufgelistet werden sollen, steht diese Antwort dann immer ganz oben, unabhängig von der Anzahl der "Hilfreichs".
Du bist hier der Fragesteller, versuchs einfach mal.
Das ist wie mit den Heiligenbildchen, die wir in der Schule gekriegt haben, wenn wir brav waren.
Jo sagt mir alles was. Aber dann müßte doch ein haken auch ein hilfreich sein, oder? Jetzt schaut euch mal die antwort von Ingoaudianer an, der hat haken und kein hilfreich!!!!! Wie geht das denn? Hill
Das ist allerhöchstens ein Häkchen.
So jetzt habe ich das, hallo bestatter, "häkchen" grün gemacht. Aber wie kommt das überhaupt dort hin?????????Hill
Hallo, selbst auf die Gefahr hin, daß ich euch auf die Nerven gehe, aber wie kommt der Haken überhaupt dort hin????? Hill
Wenn Du eine Frage stellst sollte bei allen vorhandenen Antworten dieser Haken zu sehen sein - allerdings nur in Grau.
Diese Grauen Haken sieht meines Wissens nur der Fragesteller
Bei der Antwort die Dir am besten gefallen bzw. geholfen hat klickst Du dann einfach auf diesen grauen Haken.
Der wird dann Grün und ist dann für alle user zu sehen.
Die Hilfreich können von allen usern/lesern vergeben werden, der Haken auschließlich vom Fragesteller.
Deshalb ist ein Haken nicht automatisch auch ein Hilfreich!
Ich weiß nicht wo meine antwort hingekommen ist? Auf jedem fall habe ich das jetzt verstanden und deshalb bekommst du von mir ein hilfreich mit grünem haken. Hill
Da sag ich doch gleich mal Dankeschön!
Ach ja, Du kannst natürlich als Fragesteller zusätzlich zum Grünen Haken noch weitere Antworten mit dem "normalen" hilfreich versehen. Das eine schließt das andere nicht aus.
Bis damnächst in diesem Theater.... ))