Mein Ford Focus 2 Tunier Bj 2005 ruckelt beim beschleunigen egal in welchen gang ich bin.Woran kann
Hallo ich war vor 2 wochen bei der Kleinen Inspecktion mit meinem Focus 2 Tunier beim Fordhändler.Seit einer Woche ruckelt der Wagen beim beschleunigen als ob man über Bodenwellen oder in einer windböhe fahren würde.Ich habe das gefühl das es bei hoher Drehzahl besser wird.Es ist haber in jedem Gang so.
Würde mich auf eine Anwort freuen.
Hallo,
na prima, - Inspektion gemacht und der Ärger beginnt...kenne ich irgendwo her....
Wurde auch der Benzinfilter getauscht? Manchmal kanns auch daran liegen. Ansonsten kann es leider auch die ganze Palette rauf und runter sein.
Vermutlich wird es wohl aber nur (irgendein) schlampig festgezurrtes Kabel, ein Schlau oder loser Stecker sein. Also, umgehend hin zum Händler und nachbessern lassen.
Das auf jeden Fall und dann gleich mal den Fehlerspeicher auslesen lassen...
Vielleicht gibts irgendein Problem mit dem LMM...
Viel Glück!
In dem Fall würde ich das schon mal bei dem Händler, der die Inspektion ausgeführt hat, reklamieren.
Von der Beschreibung her, würde ich vermuten, dass an der Zündung irgendwas nicht stimmt. Zündspule, Zündkerze und - wenn verbaut - Zündkabel prüfen lassen. Das Zündsystem wird nicht unbedingt über den Fehlerspeicher auszulesen sein.
Viel Erfolg
Jep danke für eure Antworten,
Stecker habe ich Kontoliert,Bezinfilter wird erst bei der nächsten inspek. gemacht.
Ich war heute beim händler er ist mit mir probe gefahren naja was soll ich sagen war alles io vorfürefekt halt.
ich soll noch mal wieder kommen wenn es weiterhin ist.
mfg daniel