Peugeot 307CC 180 Sport Bauhjahr 2004/2005
hallo....wer kann mir sagen ob der peugeot ein serienmäßiges reserverad hat????habe probleme mit meiner versicherung die mir nicht glaubt das der peugeot 307 CC 180 Sport mit vollausstattung ein reserverad hat!!!
ich habe das fahrzeug nicht mehr und muss das nun beweisen............aber so das es absolut glaubwürdig ist für die versicherung!!!
habe schon bei peugeot rheinland gefragt...die können auch nicht so richtig helfen?????
Wer kann mir Tipps geben,oder Bilder die das bestätigen???
Danke.................................Grüße
Weil ein Ausdruck einer Antwort oder einem Foto aus einem Forum sonderlich glaubwürdig ist?
Weil eine Zweitanmeldung unter anderem Namen und dann eine (sich selbst) erteilte Bestätigung nicht möglich ist?
Da hilft nur ein Schreiben von Peugeot bzw. Preisliste/ Prospekt des Fahrzeugs, wo das als Serienausstattung angegeben ist oder Fahrzeugrechnung, wo das als mitbestelltes Zubehör-(Paket) aufgeführt ist.
danke....habe den wagen gebraucht gekauft.peugeot hat diese preislisten nicht mehr.
Mir erschließt sich der Sinn der Frage nicht so ganz. Warum will die Versicherung wissen, ob ein Reserverad vorhanden ist. Zumal das Fahrzeug ja scheinbar nicht mehr versichert ist. Irgendein Händler wird das Auto wohl noch stehen haben (Mobile,Autoscout,Ebay). Da gibt es eine Betriebsanleitung. Da steht auch drin, ob Reserverad, ja oder nein.