Info über Abzocker
Ich möchte allen Mitteilen das das Autohaus Schmitt im Elsenfelder Industriegebiet gerne Autoteile tauscht die noch Ihr halbes Autoleben vor sich hatten.
Uns wurden Bremsklötze die noch 6mm von 10mm drauf hatten gewechselt für 80€.
Die Beläge waren nicht eingelaufen, verrostet, gerissen, glasiert oder auf Ihrer Oberfläche mit Riefen usw.
Laut Werkstattmeister (priv.) hätten dies Beläge noch min. weitere 30000km gehalten
Und auf die Bitte als wir unsere Auto zu Durchsicht gaben man möge uns doch bitte vor einer Reparatur anrufen wurde ignoriert.
Die tauschten einfach aus und sagten bei der Abholung erst das Sie das getauscht haben was nicht OK ist meiner Meinung nach!
ich denk alle hier nehmen das dankend zu kenntnis. schreibe aber einen erfahrungsbericht (das gleiche in nem anderen teil des forums.) da kannst du deine erfahrungen über werkstätten reinschreiben und diese auch bewerten. so ist der vermeindliche "bauerfang" für jeden immer sichtbar, und nicht nur solange die frage aktuell ist.
mfg
Falls Dir die alten Bremsbeläge ausgehändigt wurden, wende Dich doch zwecks Begutachtung an die Schiedsstelle des KFZ-Handwerks in Deiner Region (Adressen von der zuständigen Handwerkskammer oder im Web googeln)
Deren Gutachten sind für Dich kostenlos ... und der Schiedsspruch für die Werkstatt bindend.
Einzige Voraussetzubng: Die Werkstatt muss der KFZ-Innung angehören.