Was kann das sein?
Guten Morgen,bin seit heute neu hier.Es geht um einen Fiat Ducato Maxi Jet 160 Bj 2008,Diesel.
Seit Dez.10 fing er an schlecht zustarten,das ging ein paar Tage so bis er gar nicht mehr ansprang. Er zeigte alle möglichen Fehler an ,wie Standlicht und Vorglühkerzen überprüfen lassen.Abschleppen zu Fiat gefahren,dort stand 2 Wochen bis man mir sagte das die Batterie leer war,sie wurde aufgeladen.Fehler wurden dann gelöscht.Bin nach Hause gefahren wollte dann wieder starten und ging wieder nichts,diesmal andere Werkatt abgeschleppt.Dort stand er wieder 2 Wochen,angeblich war die Batterie kaputt neue eingebaut und wieder Fehler gelöscht.Bin wieder gefahren,Auto ausgemacht,wollte wieder starten und wieder nichts.Diesmal nach Bosch, ,Beifahrerboden in der Konsole stand das Wasser,deshalb Kabelbaum erneuert.Fehler gelöscht.Ich fahre jetzt fast 2 Wochen damit.Fehler wurden nicht mehr angezeigt.Aber er fängt schon wieder an ganz schlecht zustarten jetzt zeigt er die Motorblockleuchte an.Da ich
keine Garantie mehr habe gehen die Reperaturen ganz schön ins Geld und ich brauche dieses Auto dringend.Für Tipps bin sehr dankbar.Liebe Grüsse aus Köln
Wurde bei der letzten Reparatur auch sichergestellt, das an der Stelle kein neues Wasser eindringen kann?
Hallo, hat mann bei bosch den wassereintritt mit beseitigt? Wenn nicht hast du ja immer noch garantie auf die reparatur an sich. Hill