Sind aufkleber an am unteren teil der frontscheibe verboten
sind aufkleber an am unteren teil der frontscheibe verboten (Tuning)
Wenn das so wäre, wo sollte denn dann wohl dieser schwachsinnige Umwelt gelb-rot-grün Aufkleber hin, oder die Mautplaketten unserer Nachbarn?
Ein ganzkörper Aufkleber von Pam in original grösse allerdings ist sicher verboten.
... und dürfen nicht im Sichtfeld des Fahrers liegen
unten rechts!?
hui, wieso hat mir das denn niemand gesagt?
naja, als mb-fahrer darf man ja die falsche seite benutzen
Oder auf beiden Seiten ein gleich großes Loch ausschneiden und gegeneinander tauschen, da brauch man nicht soviel Silikon
danke aber ich habe von vielen freunden gehört das sie die bilder abkratzen mussten deswegen bin ich mir ja nicht so sicher außerdem dind die plaketten an der seite und nicht in der mitte
?!
Also, von England kommend muß ich die Steuermarke unten links haben. Mein Gewerbezettel ist hinter dem Rückspiegel (er müsste laut Gesetz ebenfalls unten links sein, aber da muß ja bereits die Steuermarke hin). Dann fahr ich durch Belgien, (weiß nicht, ob man da jetzt eine Vignette braucht, oder nicht), dann gehts nach Berlin, vielleicht brauch ich da ja eine Umweltplakette (die Produktion derer ist sicher gut für die Umwelt), von da nach Östrogenreich, wo ich sicher mehrere Vignetten brauche, denn die gibts ja nur für 3, 12 oder 27,3 Tage oder was auch immer sich da so ein Voralpöhi ausgedacht hat. Dann über die Eidgenösslischaft mit Vignette und Froschreich wieder heim. Ob ich dann noch vorne raus sehen kann? Aber wehe der MOT entdeckt einen stecknadelkopfgroßen Steinschlag in der Scheibe.
Mich beschleicht das Gefühl als würdest du die Heckscheibe meinen, wer klebt schon mitten auf die Frontscheibe Bilder.
Das ist natürlich verboten, da kann man selbst drauf kommen.
@ stoneman66: Der MOT ist das englische Äquivalent zum TÜV.