Leistungsverlust
Seit zwei Tagen merke ich, dass mein Seat Alhambra Bj.2003 nicht mehr die volle Leistung fährt. Nach Überholung (bei 100km/h) ist der Wagen lahm geworden. Zum ersten mal habe ich das Problem vor zwei Wochen gehabt. Beim Überholen hat der Motor plötzlich die Leistung verloren, bin dann ca. 30 km bis nach Hause gefahren. Beim nächsten Starten war es wieder alles in Ordnung.
Es wäre ganz hilfreich, wenn du uns verrätst, welcher Motor da drin ist.
Das ist der Turbodiesel Motor 1,9 TDI.
Rußt dein Wagen denn aus dem Auspuff? Oder hast du kühlwasserverlust? Wie sieht es mit dem Ölverbrauch aus?
Mit dem Auspuff ist alles o.k. genauso mit dem Ölverbrauch. Bei dem Drehmoment von 3000 arbeitet der Motor nicht mehr regelmäßig und die Leistung verschwindet weiter
HALLO ICH HABE SEAT ALHAMBRA 1,9 tdi wen ich in auto bahn fahre auto ziht nicht wen ich den motor aus mache und wider an fehrt gans normal und schnel bis 180 kmh kan mir jemanden sagen was das sein solte ich wede euch denk bar
guten tag ich habe das selbe Problem bei mein auto Seat Alhambra TDI bj 2004 fährt nicht mehr als 60 oder 100 km/h und wen ich aus und wider starte wird wider 160 kmh oder mehr ,bitte wen sie das geklärt haben sagen sie mir was für ein Problem es gab.ich werde ihnen denk bar sein Mfg nouel.
hallo ,hast du dein seat repariert was war da bitte luftdrukventiel oder luft masenmesser oder,was andres ich habe gleiche problem ,mein es seat alhambra bj 2004 tdi 115 ps ich werde ihnen denk bar
wen sie mir sagen .Danke