Taugt das was?
Hi Leute, ich habe vor mir in meinen Lancer (ohne Navi) ein Radio mit DVD- und Navi-Funktion einzubauen. Auf meiner Suche bin ich auf folgendes gestoßen...
http://www.cargpsdvd.com/product_info.php?currency=EUR&info=p211_MITSUBISHI-LANCER-7--HD-GPS-NAVI-DVD-AUTORADIO.html
Glaubt ihr dass das was taugt?
Hab mir vom Händler auch schon ein paar Fragen beantworten lassen die auf der Seite nicht offensichtlich waren... Klingt eigentlich sehr gut:
- Ist es möglich eine Rückfahrkamera anzuschließen, welche automatisch, beim Einlegen des Rückwärtsgangs, angezeigt wird ?
Ja und wird sogar bei Kauf von mir kostenlos mitgeliefert. Wenn sie den Rückgang einlegen schaltet sich automatisch die Kamera ein und das Bild der Kamera im Monitor angezeigt.
- Was bedeutet \"TomTom Supported\"? Ist es möglich mit der TomTom Navigations-Software navigieren zulassen.
Sie können TOMTOM Navigatior auf Basis von Windows Media ohne Probleme selber installieren. Wir liefern die IGO Version 8.3 mit 3-D Ansicht und Fahrspurassistenten mit. Ich denke das ist die zur Zeit beste Navigation!
- Wie lassen sich die Navigations-Karten aktuallisieren bzw. Poi\'s hinzufügen?
Bei unserer IGO sind bereits alle aktuellen POI´s installiert. Blitzerlisten können immer aktuell aus dem Internet geladen werden und auf die SD Karte kopiert werden.
- Ist auf der Rückseite ein USB-Anschluss bzw. wie lassen sich USB-Sticks anschließen?
Ja, ein USB ist auf der Rückseite, sie können den Anschluß einfach in das Handschuhfach oder Mittelkonsole verlegen.
- Werden MP3-Tags angezeigt?
MP3 bzw. ID9 Tags werden unterstützt und angezeigt!
Schreibt doch bitte mal eure Meinung dazu...
Danke, Gruß Thomas
Guten Tag
Ich habe auch einen Lancer gekauft und wollte sie fragen ob sie dieses Navi bei ihrem eingebaut haben und ob sie zufrieden damit sind?!
MfG
Daniel