Quietschen vorne links im Motor
Hallo
Es quietsch vorne links bei meinen Renault Laguna.
Dazu kommt ein übeltstes kratzen dazu und ein schleifentes Geräuch.Was könnte das sein.Ich hoffe ihr könnt mir da weider helfen.Ich hoffe es ist nicht der Zahnriemen
Vielen Dank im voraus...
Conny
Hallo
Kann nur den Rat geben nicht mehr damit zu fahren bevor es in Richtung Motorschaden geht. Über das Internet kann man nicht sagen was da solche Symphonien von sich gibt.
Wurde der Zahnriemen schon mal gemacht ? Kann sein das sich eine Spannrolle/Umlenkrolle festgefressen hat und bei den nächsten Motorumdrehungen der Riemen runterrutscht oder reisst. Dann wäre auf jeden Fall schluss für deinen Motor.
Wie gesagt nur mutmassen und dazu den Rat geben den Wagen in eine Werkstatt zu schleppen. Soll jetzt keine Angst mache sein aber so richtig weiterhelfen kann man dir hier nicht. Als Vorsorge einen Pannendienst rufen.
Gruss HoAcc
Vielen Dank für ihre Mithilfe.
Heute hat mal ein guter Freund reingeschaut.
Er meint nun es hängt mit der Klimaanlage zusammen.Mmmm und das kann natürlich für mich richtig teuer werden :(.Ich sollte wenn ich mit dem Auto fahre nicht die Klimaanlage anschalten sonst kann es passieren das es den ganzen Motor zerreist.
Toll und das im Winter Heul